"Wer Vielfalt in Methodik und wertschätzende Kompetenz sucht, trifft hier auf Profession für berufliche und private Begleitung."
Oliver Renner
Führungskräfteentwickler Allianz Deutschland AG
"Klar, präzise und anschaulich schafft Frau Witt den Kern der Herausforderungen eines Teams herauszukristallisieren. Unser Team ist durch die Zusammenarbeit mit Frau Witt stärker in der Führung und klarer in den Entscheidungsprozessen geworden."
Marcel Weber
SchwuZ Kulturveranstaltungs GmbH
"Uns allen hat Ihr Training viel Spaß gemacht, und es hat jede Menge Anregungen vermittelt. Es ist durchaus nicht die Regel, dass ein Training bei allen Teilnehmern regelrechte Begeisterung hervorruft. Ich kann mich dem Lob meiner Kollegen nur anschließen."
Helmut Ulrich
Head of Solutions General Ledger, External Reporting & IT Solutions, Bayer Business Services GmbH
"Wiebke Witt verbindet, was man sonst selten verbunden findet: kluge Kompetenz und menschenfreundliche Wärme."
Johannes Krug
Superintendent Evangelischer Kirchenkreis Teltow-Zehlendorf
"Wiebke ist eine ausgezeichnete Trainerin und Coach, ich arbeite sehr gerne mit ihr zusammen. Sie schafft es regelmäßig – und das seit mehreren Jahren – ausgezeichnete Feedbacks zu ihren Trainings zu bekommen, und ich habe keine Bedenken, sie weiterzuempfehlen. Wiebke zeichnet sich durch eine extrem hohe Professionalität aus – und ist zugleich eine ganz und gar unkomplizierte und sehr engagierte Mitstreiterin für das, was wir alle wollen: tolle Trainings und zufriedene Teilnehmer und Kunden!"
Ulrich Scheller
Trainingsmanager bei Bayer Pharma AG
"Das Coaching bei Wiebke hat mir geholfen, den nächsten Schritt in meiner Karriere zu meistern. Nebenbei sind mir einige Kronleuchter aufgegangen. Sie spricht Klartext und stellt die richtigen Fragen."
Lars Ryssel
Principal, A.T. Kearney